Werbeanzeigen

#Kleinmachnow – Im Pausenraum bricht Feuer aus

#Kleinmachnow, Bauhof Gemeinde – Donnerstag, 06.12.2018, 14:57 Uhr – 

 

Über den Brand eines Pausenraumes auf dem Gelände eines Bauhofes wurde die Polizei gestern von der Feuerwehr informiert. Dort brach aus bislang unbekannten Gründen ein Feuer aus. Die Kameraden der Feuerwehr löschten den Brand erfolgreich und stellten die Stromzufuhr ab, um weitere Gefahrenquellen auszuschließen. Der Raum ist durch die Brand- und Rußschäden nicht mehr nutzbar. Da der Einsatz der Kriminaltechnik erst nach Abkühlen des Brandortes möglich ist, konnte eine fahrlässige Brandstiftung zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei wird sich nun mit dem Sachverhalt beschäftigen. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht abschließend beziffert werden.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: