#Kleinmachnow – Einbruchsserie in PKW mit Zielrichtung Airbag

#Kleinmachnow – Dienstag, 31.07.2018, 00:00 – 07:30 Uhr – 

Im Laufe des Dienstagvormittages meldeten sich gleich mehrere Fahrzeugnutzer aus der Gemeinde Kleinmachnow und teilten Einbrüche in ihre Fahrzeug mit. Insgesamt kam es zu 6 Angriffen auf PKW der Hersteller Mercedes und BMW. In allen Fällen hatte es Unbekannt auf die verbauten Airbags abgesehen, welche demontiert und entwendet wurden. Der oder die Täter drangen durch Manipulationen an Türschlösser in den Fahrzeuginnenraum. In einem Fall wurde ein Dreiecksfenster eingeschlagen. An den jeweiligen Tatorten konnten Spuren gesichert werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.