Werbeanzeigen

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

#Berlin – Schwer verletzt wurde heute Morgen ein Kind in Alt-Hohenschönhausen. Zeugenaussagen zufolge war eine 20-Jährige kurz vor 8 Uhr mit ihrem Auto auf der Darßer Straße in Richtung Hansastraße unterwegs. In Höhe der Einmündung Kyllburger Weg wollte sie an dem Transporter eines 40-Jährigen vorbeifahren, als der gerade am rechten Fahrbahnrand anhielt. Vor dem VW und durch diesen verdeckt, fuhr ein 10-jähriges Kind auf seinem Fahrrad vom Gehweg auf die Fahrbahn. Dabei erfasste die Seatfahrerin den Jungen auf seinem Fahrrad, woraufhin er stürzte und sich schwer am Bein verletzte. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: