Kellereinbruch

Landeshauptstadt Potsdam, Bornstedt, Carl-Christian-Horvath-Straße

Sonntag, 14.08.2016, 12:00 Uhr – Montag, 15.08.2016, 07:45 Uhr

 

Am Montagvormittag meldeten sich gleich zwei Geschädigte aus der Carl-Christian-Horvath-Straße und teilten Einbrüche in ihre Keller mit. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass sich der oder die Täter auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu den Kellern des Mehrfamilienhauses verschafft hatten (keine sichtbaren Schäden an den Hauseingangstüren). In weiterer Folge wurden die Schließriegel der einzelnen Kellerverschläge mittels geeigneten Gegenstands zurückgedrückt. Aus den Kellern wurden zwei hochwertige Fahrräder entwendet. Es konnten Spuren gesichert werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.