Kaltenborn-Dalichow: Fahrzeug überschlägt sich nach Wildunfall

Kaltenborn-Dalichow, Ortsverbindungsstraße – 

Freitag, 12.01.2018, 06:35 Uhr –

Heute Morgen befuhr die Fahrerin eines Personenkraftwagens die Ortsverbindungsstraße zwischen Kaltenborn und Dalichow, als plötzlich Wild auf die Fahrbahn rannte. Diesem wollte die Fahrerin ausweichen. Bei dem Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich, sodass der Pkw auf dem Dach liegend auf dem Acker zum Stehen kam. Die Fahrerin konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen. Begab sich aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die hinzugerufene Feuerwehr sperrte für ca. 1 Stunde die Straße komplett in beide Richtungen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000,00 €.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.