#Jüterbog – Kennzeichen gestohlen

#Jüterbog, Bahnhof – Montag, den 03.09.2018 bis Mittwoch den 05.09.2018 13:20 Uhr – 

Im Zeitraum vom Montag den 03.09.2018 bis Mittwoch den 05.09.2018 gegen 13:20 Uhr wurde in Jüterbog am Bahnhof von einem Krad das amtliche Kennzeichen gestohlen. Unbekannte Täter demontierten von einem auf dem Motorradparkplatz am Bahnhof abgestellten Krad Yamaha das amtliche Kennzeichen B-XW 100 und nahmen es mit. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und leitete die Fahndung nach dem Kennzeichen ein. Der Anzeigende zu dem Kennzeichendiebstahl war wiederum mehrfach zur Fahndung zum Verbüßen von Ersatzfreiheitsstrafen ausgeschrieben. Durch Begleichen der Geldstrafen konnte er den Ersatzfreiheitsstrafen entgehen und nach Abschluss der Maßnahmen die Polizeidienststelle als freier Mann verlassen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.