Jan Böhmermann auf Psycho-Couch / Sonderausgabe NEO MAGAZIN ROYALE “Young Böhmermann”

Jan Böhmermann
Copyright: ZDF/Ben Knabe

Haben wir es nicht alle geahnt? Einfach war Jan Böhmermanns Kindheit nicht. Den Beweis liefert die Sonderausgabe des NEO MAGAZIN ROYALE “Young Böhmermann” am Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22.15 Uhr, in ZDFneo. Das ZDF zeigt die “Young Böhmermann”-Ausgabe am Freitagabendum 0.00 Uhr, in der ZDFmediathek ist das NEO MAGAZIN ROYALE donnerstags bereits ab 20.15 Uhr abrufbar.

Bei seinem neuen Ausflug ins Fiction-Genre spielt Jan Böhmermann den mäßig erfolgreichen Spartenkasper Jan Böhmermann, der unbedingt einen der wenigen Sendeplätze im Hauptprogramm ergattern möchte. Doch so einfach ist das nicht, denn das ZDF stellt höchste Ansprüche an seine Moderatoren: Alle angehenden Mitarbeiter vor der Kamera müssen zunächst auf die Couch von Psychologin Dr. Künzel (Heike Makatsch). Bei ihr wird Jan schonungslos in die Mangel genommen und muss peinliche Fragen zu Erlebnissen aus seiner Kindheit beantworten. Wird Jan Böhmermann den Test bestehen? Wird er einen Platz im Hauptprogramm bekommen, oder muss er wie so viele andere B-Promis auf seinen Nachruf warten?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.