“Ironman” Patrick Lange zu Gast im “aktuellen sportstudio” des ZDF

Vor wenigen Tagen hat er auf Hawaii den härtesten Triathlon der Welt zum zweiten Mal in Folge gewonnen und dabei einen neuen Rekord aufgestellt: Als erster Mensch brauchte Patrick Lange weniger als acht Stunden für die strapaziösen 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer auf dem Rad und den abschließenden Marathon-Lauf über 42,195 Kilometer. Im “aktuellen Sportstudio” des ZDF am Samstag, 20. Oktober 2018, berichtet der Triathlon-Champion ab 23.00 Uhr im Gespräch mit Gastgeber Sven Voss über seine außergewöhnliche sportliche Leistung und darüber, welche Rolle seine künftige Frau dabei spielte.

Darüber hinaus steht der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt der Sendung – inklusive einer ausführlichen Zusammenfassung des Abendspiels FC Schalke 04 gegen Werder Bremen. Reporterin in der Arena auf Schalke ist Claudia Neumann.

https://zdfsport.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.