Werbeanzeigen

Iran bittersüß / Reise durch ein Land der Widersprüche

Iran bittersüß

Reise durch ein Land der Widersprüche

ZDF, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 22.15 Uhr

Vier Wochen reisten ZDF-Korrespondent Jörg Brase und sein Team durch den Iran, durch ein Land voller Widersprüche. Die Dokumentation “Iran bittersüß” zeigt Menschen, die ihr Land lieben und doch mit ihm hadern. Viele haben sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeitet, der durch Sanktionen der USA bedroht ist. 40 Jahre nach der Islamischen Revolution befindet sich der Iran zwischen neuer Isolation und dem ständigen Kampf um Reformen, zwischen einem öffentlichen Leben, das strengen Regeln unterliegt, und vielfältiger Ansätze, die sich oft noch hinter verschlossenen Türen entwickeln.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: