Werbeanzeigen

In Umkleideräumen gestohlen

#Oranienburg – Aus den Umkleideräumen einer Schule in der Andre-Pican-Straße wurden am Freitag im Zeitraum von 13.15 Uhr bis 13.30 Uhr aus den Sporttaschen mehrerer Schüler Bargeld und Mobiltelefone entwendet. Zeugen hatten einen 23-Jährigen aus den Räumen gehen sehen. Polizeibeamte konnten den jungen Mann in der näheren Umgebung feststellen. Das von ihm benutzte Fahrrad war offenbar gestohlen. In seiner Tasche hatte er Diebesgut, das zum Teil den bestohlenen Schülern zugeordnet werden konnte. Der 23-Jährige (2,93 Promille) ohne festen Wohnsitz wurde vorläufig festgenommen. Das Fahrrad stellten die Beamten sicher. Der Mann wurde später nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft und unter Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: