Handy gestohlen und gefunden

#Neuruppin –  Der 15-jährige Geschädigte hielt sich am 31.05. nachmittags mit Bekannten im Jahnbad auf. Sein Handy Samsung Galaxy A5 hatte er unter seinen Schuhen versteckt. Gegen 16.15 Uhr musste er feststellen, dass es entwendet worden war. Konkrete Hinweise auf Tatverdächtige liegen nicht vor. Das Handy wurde gesperrt und eine Anzeige aufgenommen.

Gegen 22.00 Uhr meldete sich der 15-Jährige erneut bei der Polizei und teilte mit, dass er sein Handy zurück erhalten habe. Dieses wurde gefunden und bei Facebook eingestellt. Er konnte dann wohl Kontakt zur Finderin aufnehmen und das Handy dort abholen. Lediglich die SIM-Karte war verschwunden. Diese war jedoch durch den Mobilfunkanbieter schon gesperrt worden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.