#Güterfelde – Alkoholisierten Fahrzeugführer gestoppt

#Güterfelde, Großbeerenstraße – Dienstag, 31.07.2018, 09:45 Uhr – 

Am Dienstagvormittag wurde in der Ortslage Güterfelde ein 55-jähriger Fahrzeugführer gestoppt, welcher seinen PKW unter erheblichen Einfluss von alkoholischen Getränken führte und entsprechende Ausfallerscheinungen zeigte. Bei einem vor Ort durchgeführten Atemalkoholtest pustete er sich dann auch auf einen Wert von 2,86 Promille. Einen Führerschein konnte er im Rahmen der Überprüfung vorzeigen, da ihm bereits die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.