Werbeanzeigen

#Großziethen: Unfallflucht +++ Die Handtasche gestohlen

Die Handtasche gestohlen – Einer Frau wurde am Mittwochmittag in einem Discounter in der Karl-Marx-Straße die Handtasche gestohlen. Die 27-Jährige hatte ihre Tasche an einen Einkaufswagen gehangen. Dies nutzten Langfinger und entwendeten die Tasche. Gegen 12:50 Uhr wurde die Polizei über den Diebstahl informiert, die Geldbörse wurde in einem vor dem Geschäft stehenden Mülleimer gefunden. Aus dem Portemonnaie fehlte nach ersten Angaben das Bargeld. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.

 

Unfallflucht – Gegen 21:45 Uhr am Mittwochabend wurde die Polizei über eine Unfallflucht in der Helga-Hahnemann-Straße informiert. Nach ersten Aussagen soll ein PKW BMW gegen einen parkenden SKODA gestoßen sein und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Der SKODA blieb mit einem Schaden von rund 1.000 Euro zurück, die Beamten leiteten Ermittlungen ein.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: