#Großbeeren – Unfall mit verletzter Motorradfahrerin

#Großbeeren, Landesstraße 40 – Freitag, 7. September 2018, 06:50 Uhr – 

Eine 21-jährige Motorradfahrerin kam am Freitag morgen mit ihrer Maschine zu Fall. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrzeug den rechten Fahrstreifen der L40 aus Richtung Großbeeren in Richtung Potsdam. Aufgrund einer der feuchten Fahrbahnoberfläche unangepassten Fahrweise verlor sie in einer Kurve die Kontrolle über das Krad, stürzte nach rechts zu Boden und rutschte mit dem Krad über den linken Fahrstreifen in die Schutzplanke. Die Motorradfahrerin wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde durch Angehörige übernommen. Es entstand an der Maschine ein Sachschaden von 2.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.