Graffititäter gestellt

Landkreis Havelland, Rathenow, Berliner Straße

Samstag, 13.08.2016, 03:10 Uhr

 

Dank der Hilfe eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei zwei Graffitisprayer zu fassen. Er hatte gesehen, wie drei Personen zwei Hausfassaden auf ca. 3 Quadratmeter beschmierten und dann flüchteten. Auf Grund der guten Personenbeschreibung konnten im näheren Umfeld jedoch zwei von drei Personen geschnappt werden. Die Farbanhaftungen, die mit denen an den Fassaden übereinstimmten, konnten die 18- und 19-jährigen Havelländer nicht glaubhaft erklären. Sie werden sich demnächst noch einmal gegenüber der Kriminalpolizei äußern dürfen. Die Ermittlungen zum geflüchteten, dritten Tatverdächtigen dauern an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.