Werbeanzeigen

Gosen-Neu Zittau – Ladendieb wurde handgreiflich

Am Abend des 17.10.2018 entdeckte ein Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Straße Am Müggelpark, wie ein Mann Waren in seinem Rucksack verstaute. Anschließend wollte der Betreffende ohne Bezahlens der Gegenstände die Verkaufsräume verlassen. Der Ladendieb wurde daraufhin angesprochen, was er mit körperlicher Gegenwehr beantwortete. Glücklicherweise kamen dabei keine Personen zu Schaden. Wie hinzugerufene Polizisten herausfanden, hatte man es mit einem 37-jährigen Litauer zu tun, welcher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem ergab ein Alkoholtest bei ihm den Wert von 0,84 Promille. Der bereits einschlägig bekannte Delinquent ist vorläufig festgenommen und harrt nun seines weiteren Schicksals.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: