Werbeanzeigen

#Gosda: Bei Verkehrskontrolle festgenommen

Donnerstagmittag kontrollierten Polizeibeamte auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mulknitz und Gosda einen PKW PEUGEOT. Bei der Überprüfung der Personalien des 42-jährigen, aus Polen stammenden Fahrers stellten die Beamten fest, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Ein Drogentest zeigte zusätzlich eine positive Reaktion, eine Fahrerlaubnis besaß der Mann auch nicht. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polzisten einen Wurfstern und ein Einhandmesser. Der Festgenommene wurde zur Verbüßung seiner Haftstrafe einer Justizvollzugsanstalt überstellt. Die Waffen wurden sichergestellt und Ermittlungen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln sowie des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: