#Damsdorf: Wohnungsbrand

Kloster Lehnin, OT Damsdorf – Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:38 Uhr – 

 

Zu einem Brand kam es am Donnerstagvormittag in der Göhlsdorfer Straße. Die Wohnung im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Zum Zeitpunkt des Brandes waren die Mieter nicht am Ort. Die Nachbarn der Brandwohnung mussten für die Dauer der Löscharbeiten ihre Wohnungen verlassen. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Wohnung durch Kriminaltechniker begangen, die die Ermittlung der Brandursache übernommen haben. Die Wohnung ist vollständig ausgebrannt und unbewohnbar. Die übrigen Wohnungen des Hauses blieben bewohnbar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.