Werbeanzeigen

Gestohlenen PKW gestellt

#Ortrand: Gegen 08:10 Uhr am Dienstagmorgen informierten sächsische Kollegen die Brandenburger Polizei über einen Fahrzeugdiebstahl. Einsatzkräfte versuchten, den AUDI RS 6 zu stoppen, jedoch entzog sich der Fahrer der Kontrolle und flüchtete mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch die Landkreise Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Gegen 08:45 Uhr wurde der schwarze PKW in der Ortslage von Ortrand festgestellt. Der Fahrer befand sich nicht mehr im AUDI. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde ein 48-jähriger Mann festgestellt und als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Der RS 6 wurde zur Beweissicherung sichergestellt und Ermittlungen eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: