Werbeanzeigen

Gestohlene Autobatterien gefunden

#Lauchhammer:          Gegen 12:30 Uhr am Donnerstag wurde die Polizei über den Diebstahl von dreißig gebrauchten Autobatterien informiert. Der Geschädigte konnte das Diebesgut auf einem Gelände in der Finsterwalder Straße wiederfinden. Zwei Männer waren im Begriff, die gestohlenen Batterien dort zu verkaufen, ein 33-Jähriger konnte von der Polizei als Tatverdächtiger festgestellt und kontrolliert werden, der andere Mann flüchtete und konnte vorerst nicht persönlich überprüft werden. Gegen die Männer wurden Ermittlungen wegen des besonders schweren Diebstahls eingeleitet, das Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro wurde dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: