Werbeanzeigen

Gerutscht

#Velten – Eine 40-Jährige verlor gestern gegen 09.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Velten und Pinnow in Höhe der Autobahnbrücke die Kontrolle über ihren Pkw VW. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Leitplanke und geriet dann in den Gegenverkehr. Dort stieß das Fahrzeug mit einem Pkw VW zusammen. Die 40-Jährige wurde verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da die Fahrbahn eisglatt war, wurde die Straßenmeisterei informiert. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: