Werbeanzeigen

Fußgänger von Lkw angefahren

#Berlin – In Spandau wurde heute Vormittag ein 78-Jähriger von einem Lkw angefahren und dabei schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wartete der 46-jährige Lkw-Fahrer gegen 10.40 Uhr bei stockendem Verkehr im Bereich der Fußgängerfurt der Kreuzung Altstädter Ring / Seegefelder Straße um von dort aus in die Straße Stabholzgarten abzubiegen. Als er wieder anfuhr um Abzubiegen übersah er den Fußgänger, der vor dem Fahrzeug lief, um die Fahrbahn zu überqueren. Der 78-Jährige stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: