Werbeanzeigen

Fürstenwalde/Spree – Vom Unfallort entfernt

Am 25.09.2018, gegen 6:50 Uhr, kam es in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrradfahrer befuhr den Radweg der Lindenstraße aus Richtung Zentrum kommend in Richtung B168. Im Bereich Einfahrt Industriestraße kollidierte er mit einem silberfarbenen PKW, der aus der Industriestraße kommend auf die Lindenstraße einfahren wollte. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern oder auf das Eintreffen der Polizeibeamten zu warten. Rettungskräfte brachten den 18-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 50 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Unfallflucht.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: