Fürstenberg (Havel) – Unter der Decke versteckt

Fürstenberg (Havel) – Zeugen informierten am Samstagabend die Polizei darüber, dass gerade zwei neun und zehn Jahre alte Kinder zu ihnen kamen, die angaben, von dem Lebensgefährten der Mutter geschlagen und misshandelt zu werden. Die Polizeibeamten suchten die Mutter und ihren Lebensgefährten auf, der aber zuerst nicht zu Hause zu sein schien. Die Polizisten fanden ihn im Schlafzimmer unter der Bettdecke versteckt. Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl über 65 Tage Haft vorlag. Er wurde in die Polizeiinspektion und später in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Mitarbeiter des Jugendamtes entschieden daraufhin, dass die beiden Kinder bei der Mutter bleiben können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.