Werbeanzeigen

#Friesack: Gleisarbeiten sorgen für Aufregung

#Friesack, Am Bahnhof – 05.04.2018, 02:00 Uhr – 

Ein Bürger rief die Polizei, weil er aus seinem Fenster Lichtblitze und Scheinwerferlicht aus Richtung des Solarparkes bei Friesack wahrnahm. Da Solarmodule gern gestohlen werden, bestand der Verdacht, dass dort Diebe am Werk sind und die Platten demontieren, um sie stehlen zu können.  Mehrere Funkwagen sowie der Polizeihubschrauber wurden zum Einsatz gebracht. Wie sich herausstellte, handelte es sich allerdings nicht um strafbare Diebstahlshandlungen sondern um Arbeiten an den Gleisen der dortigen Bahnstrecke. Der in der Nähe befindliche Solarpark war unangetastet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: