Freikarten für Bürgerinnen und Bürger zu 25 Jahre Landkreis Havelland

Der Landkreis Havelland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird es amDienstag, 11. Dezember 2018, eine Festveranstaltung im Kulturzentrum in Rathenow geben.

 

Auch Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises sollen die Möglichkeit bekommen, am Jubiläum teilzunehmen. Deshalb liegen ab sofort in den Bürgerservicebüros des Landkreises in Rathenow (Platz der Freiheit 1), Falkensee (Dallgower Straße 9,

Ecke Schwartzkopffstraße im Gesundheits- und Familienzentrum, 2. OG) und Nauen (Hamburger Straße, Hauseingang Nr. 4) sowie im Kulturzentrum in Rathenow (Märkischer Platz 3, Theaterkasse im Museum) Freikarten für die Veranstaltung am 11. Dezember aus. Interessierte können sich dort für die Veranstaltung anmelden. Die Anmeldelisten liegen dort ebenfalls aus.

 

Die Anzahl der Freikarten ist begrenzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.