Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder): Zusammengestoßen +++ Fahndung eingeleitet

Zusammengestoßen –

Am 05.04.2018, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Kreuzung Leipziger Straße / Cottbuser Straße zu einem Verkehrsunfall. Dort stießen aus bisher ungeklärter Ursache ein PKW VW Passat und ein PKW VW Golf zusammen. Rettungskräfte brachten die beiden 21- und 54-jährigen Fahrer der Autos verletzt in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Kräfte der Feuerwehr haben die Fahrbahnen, die von ausgelaufenen Betriebsstoffen verunreinigt war, gereinigt. Der Sachschaden wird mit  ungefähr 20.000 Euro angegeben.

 

Fahndung eingeleitet – 

In der Nacht zum 06.04.2018 haben Unbekannte in der Annenstraße einen PKW VW gestohlen. Sie hinterlassen der Besitzerin einen Schaden von ungefähr 6.000 Euro. Die Polizeibeamten haben umgehend die Fahndung nach dem Auto eingeleitet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: