Frankfurt (Oder) – Polizei bittet um Mithilfe!

In der Zeit zwischen 2 und 3 Uhr des 29.07.2018 beschädigten noch Unbekannte im Bereich Altberesinchen/Winzerviertel Reifen von insgesamt 17 Fahrzeugen. Zeugen beschrieben einen der Beiden als ungefähr 20 Jahre alt. Er war mit einem dunklen Pullover und Jeans bekleidet. Der zweite Unbekannte soll zwischen 15 und 25 Jahre alt sein. Er war mit freiem Oberkörper und heller Hose unterwegs. Beide hatten dunkle, kurze Haare. Die Kriminalpolizei, deren Ermittlungen noch andauern, bittet um Mithilfe: Wer hat die Beiden Unbekannten beobachtet und kann Hinweise geben, wo sie sich nach den Sachbeschädigungen hinbegeben haben? Möglicherweise sind sie mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen und Zeugen haben das Kennzeichen oder den Fahrzeugtyp erkannt?   Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03361 658 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.