Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder) – Körperverletzungsdelikte

Frankfurt (Oder) – Körperverletzungsdelikte

In der Nacht 13.10.2018 zum 1410.2018 wurden im Polizeirevier Frankfurt (Oder) drei Körperverletzungsdelikte angezeigt. Zu allen drei Straftaten sucht die Polizei mögliche Zeugen, welche zu den Taten Hinweise, insbesondere zu den Tätern, geben können.

In den Abendstunden des Samstag griffen zwei unbekannte Täter an der Haltestelle Topfmarkt einen 19-jährigen an. Während einer den Geschädigten festhielt, schlug der andere mehrmals zu. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Gesicht.

Kurz vor Mittagnacht schlugen zwei Unbekannte in der Salvador- Allende-Höhe dann auf einen 42-jährigen ein, nachdem sie ihn zuvor angepöbelt hatten. Der Geschädigte wurde durch Rettungskräfte vor Ort behandelt.

Kurz nach Mitternacht griffen zwei Unbekannte dann einen Vierzigjährigen in der Straße Am Kleistpark an und schlugen auf ihn ein. Zudem raubten sie ihm seinen Rucksack und einen Roller.

Werbeanzeigen

COMMENTS

%d Bloggern gefällt das: