Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder) – Gestohlenen PKW BMW sichergestellt

In der Rosa-Luxemburg-Straße hielt die Polizei am Donnerstagabend einen PKW BMW mit polnischem Kennzeichen zur Kontrolle an. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass dieses in der Nacht zum 11. Oktober in Braunschweig gestohlen worden war. Im Zündschloss steckte nicht der Originalschlüssel. Der PKW wurde von der Polizei sichergestellt. Der Fahrer unterzog sich einem Drogenschnelltest, welcher positiv anschlug. Der 33- Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: