Werbeanzeigen

Frankfurt (Oder) – Auto erwies sich als gestohlen

Beamte der Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Landespolizei entdeckten am 05.12.2018, gegen 16:35 Uhr, in der Leipziger Straße einen Ford Mondeo, welcher in Richtung Stadtbrücke unterwegs war. Ihrer Eingebung folgend, holten sie das Auto, an welchem polnische Kennzeichen angebracht waren, in der Wollenweberstraße aus dem Verkehr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Wagen eigentlich nach Berlin gehörte und von seinem Besitzer schon schmerzlich vermisst wurde. Der 46 Jahre alte mutmaßliche Dieb ist festgenommen und hat sich jetzt zu erklären.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: