Frankfurt (Oder) – 22- jähriger Syrer festgenommen

Nach den gewaltsamen Vorkommnissen in den frühen Morgenstunden des 26. August 2018 vor dem Club „ le Frosch“ in Frankfurt (Oder) laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) hatte für einen weiteren Beschuldigten, einen 22-jährigen Mann aus Syrien, beim Amtsgericht Frankfurt (Oder) einen Haftbefehl erwirkt.

Operative Fahndungskräfte der Polizeidirektion Ost und Kräfte der Bereitschaftspolizei aus Frankfurt (Oder) konnten den Mann aufspüren und am Donnerstagnachmittag (06.09.2018) im Stadtgebiet von Frankfurt (Oder) festnehmen. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.