Werbeanzeigen

#Forst: Wohnungsbrand

#Forst:                                   

Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagmorgen gegen 05:50 Uhr alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Haag waren von einer aufmerksamen Bürgerin Flammen wahrgenommen und gemeldet worden. In einer Wohnung im ersten Obergeschoss des fünfetagigen Hauses, in der sich niemand befand, war aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Alle Bewohner des Aufgangs konnten ihre Wohnungen verlassen. Allerdings wurden zwei Mieter zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens liegen bislang nicht vor.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: