#Forst: Sehr dreist +++ Fahrräder gestohlen

Sehr dreist – Besonders dreist waren zwei Diebe am Montagnachmittag in der Richard-Wagner-Straße, als sie gegen 15:30 Uhr in die Wohnung eines Mannes eindrangen und einen Computer mitnahmen. Weiterhin griffen sie in seine Geldbörse und entwendeten daraus Bargeld. Der Geschädigte ist Rollstuhlfahrer und konnte die Tatverdächtigen nicht an der Mitnahme hindern. Er verständigte die Polizei, diese nahm die Ermittlungen auf.

Fahrräder gestohlen – Unbekannte Personen machten sich an Kellern und Hausfluren im Forster Stadtgebiet zu schaffen. Die Diebe konnten insgesamt vier Fahrräder im Gesamtwert von zirka 1.300 Euro erbeuten. Die Polizei stellte die Räder in die Fahndung ein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.