Werbeanzeigen

#Forst: Poller und Friedhofsmauer angefahren

#Forst:                                   Gegen 16:45 Uhr stieß am Montagnachmittag ein PKW am Lindenplatz gegen einen Poller. Dieser steht nun schief. Das Auto blieb mit einem Schaden von rund 2.000 Euro fahrbereit.

In der Frankfurter Straße kam am Montagabend ein PKW AUDI aus Polen gegen 21:30 Uhr von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Toreinfahrt des Friedhofs. Auto und Mauer wurden stark beschädigt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe binden. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: