#Forst: Durch Pyrotechnik zerstört +++ Radfahrerin bei Vorfahrtunfall verletzt

 Durch Pyrotechnik zerstört – In der Nacht zum Mittwoch beschädigten Unbekannte offensichtlich mit Pyrotechnik den Briefkasten und eine Klingelanlage an einem Gebäude in der Jahnstraße. Der so verursachte Schaden wurde mit rund 1.000 Euro beziffert.

 

Radfahrerin bei Vorfahrtunfall verletzt – Am Haag wurde eine Radfahrerin am Mittwochmorgen gegen 08:40 Uhr bei einem Vorfahrtunfall verletzt. Ein PKW stieß mit der 76-Jährigen zusammen, die daraufhin zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von wenigen hundert Euro.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.