#Forst: Diebstahl aus Verbrauchermärkten +++ Fahrzeugdiebstahl

Diebstahl aus Verbrauchermärkten – Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Donnerstagnachmittag aus einem Markt in der Triebeler Straße mehrere Flaschen Schnaps. Vermutlich der gleiche Täter stahl aus dem Lagerbereich eines Verbrauchermarktes in der August-Bebel-Straße zwei Klappkisten mit einer nicht genau bekannten Anzahl Zigarettenschachteln. Der Dieb war zirka 30 Jahre alt, kräftig, etwa 180 cm groß und hatte schwarze kurze Haare. Er trug eine dunkle Hose und Jacke. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Fahrzeugdiebstahl – Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum Freitag einen in der Triebeler Straße abgestellten grauen PKW BMW X5. Die umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Autos. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.