Werbeanzeigen

Ford gestohlen und beschädigt

#Neuruppin – Ein 62-Jähriger meldete sich heute Morgen gegen 05.30 Uhr bei der Polizei und gab an, dass aus seiner geschlossenen Garage in der Straße Am Klappgraben ein Pkw Ford Kuga entwendet wurde. Der Mann hatte den Wagen (Wert ca. 33.000 Euro) gestern Abend dort abgestellt. Gegen 07.00 Uhr meldeten Zeugen einen im Hugo-Eckener-Ring auf der Seite liegenden Pkw Ford. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem stark beschädigten und mit Graffiti beschmierten Pkw um den zuvor aus der Garage entwendeten Ford handelte. Der Wagen wurde als Beweismittel sichergestellt und nun kriminaltechnisch untersucht. Die Ermittlungen dauern an.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: