Werbeanzeigen

Ford brannte in Weener in der Nacht

Weener (ots) – Auf einem Parkplatz an der Burgstraße in Weener ist in der Nacht zu Sonntag ein Ford Focus in Brand geraten. Anwohner hatten das Feuer gegen 02:33 Uhr entdeckt und den Notruf gewählt.

Die alarmierte Feuerwehr Weener war binnen weniger Minuten vor Ort. Der PKW stand frei, somit bestand keine Gefahr der weiteren Ausbreitung. Den brennenden PKW hatten die Einsatzkräfte dann aber schnell abgelöscht. Unter anderem wurde auch Schaummittel eingesetzt.

Wie der geparkte Wagen mitten in der Nacht in Brand geraten konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Einsatz der Feuerwehr war nach rund einer Stunde beendet.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: