Werbeanzeigen

#Finsterwalde: Einbruch in Gartenhaus +++ Unaufmerksamkeit im Stadtgebiet

Unaufmerksamkeit im Stadtgebiet – Gleich zwei Verkehrsunfälle mit Sachschäden ereigneten sich im Stadtgebiet von Finsterwalde. Am Montagnachmittag missachtete der Fahrer eines PKW DACIA beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden RENAULT. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.

In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Dienstag im Stadtgebiet ein Auffahrunfall zweier PKW. Trotz Sachschäden in Höhe von circa 1.000 Euro konnte beide Verkehrsteilnehmer nach der Unfallaufnahme ihr Fahrt fortsetzten.

 

Einbruch in Gartenhaus – Vermutlich schon einige Tage zuvor entwendeten Unbekannte aus einem Gartenhaus eines umfriedeten Grundstückes in der Bergheider Straße diverse zum Hof und Haus gehörende Gegenstände im Wert von circa 1.000 Euro. Da der Einbruch nicht gleich festgestellt wurde, konnte eine genaue Tatzeit des am Montag angezeigten Diebstahls nicht angegeben werden.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: