Werbeanzeigen

#Finsterwalde – Brand einer Garage mit angrenzendem Lagerraum

Gegen 21:45 Uhr am Montag wurden die Feuerwehr und die Polizei in die Kantstraße gerufen. Dort stand eine Garage mit angrenzendem Lagerraum aus Holz in Flammen. Der Unterstand brannte trotz der Löscharbeiten vollständig herunter, wobei auch in den Räumen gelagerte Gartengeräte und ein Rasenmäher zerstört wurden. Kriminaltechniker kommen im Laufe des Dienstags zum Einsatz, die Polizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung ein. Zur letztendlichen Schadenshöhe können noch keine Aussagen getätigt werden, es wurde niemand verletzt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: