Werbeanzeigen

Feuerwehreinsatz durch Rauchentwicklung auf einer Motoryacht

#Bonn (ots) – Bonn, Rheinkilometer 646, 05.12.2018 11:35 Uhr

Die Feuerwehren aus Bad Honnef, Königswinter und Bonn sind heute zu einer Rauchentwicklung auf einer Motoryacht auf dem Rhein gerufen worden. Umfangreiche land- und wasserseitige Kräfte erkundeten die Lage auf dem Rhein.

Ursächlich für die Rauchentwicklung war ein Motorschaden auf dem Boot. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden. Die Motoryacht wurde von einem Schiff des Wasser- und Schifffahrtsamtes ins Schlepptau genommen und so gesichert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bad Honnef, Königswinter sowie Einheiten der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Bonn.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: