Werbeanzeigen

#Falkensee: Zwei Mal unter Drogeneinfluss mit Moped gefahren

#Falkensee, Spandauer Straße/ Falkenhagener Straße – 10./ 11.01.2018 –

Ein unter Drogeneinfluss stehender Mopedfahrer ging den Beamten in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag gleich zwei Mal ins Netz. Am Mittwochabend gegen 23:45 Uhr stoppten die Polizisten in der Spandauer Straße den 30-Jährigen und stellten bei einem Drogentest den Konsum von Amphetaminen fest. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Ca. 2,5 Stunden später wurde derselbe Mann erneut mit seinem Moped in der Falkenhagener Straße angehalten. Wieder musste er eine Blutprobe über sich ergehen und sein Moped stehen lassen. Diesmal wurde ihm der Zündschlüssel von den Beamten abgenommen, um eine illegale Weiterfahrt zu verhindern.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: