Werbeanzeigen

#Falkensee – Polizei nimmt Drogenkonsumenten fest

#Falkensee – Montag, 24. September 2018, 22:37 Uhr – 

 

Die Polizei wurde am Montagabend zu einem Einfamilienhaus nach Falkensee gerufen. Ein Bewohner des Hauses teilte mit, dass ein anderer Hausbewohner vor kurzem ein weißes Pulver konsumiert haben soll. Bei der Befragung durch die Polizeibeamten räumte der 55-Jährige ein, Kokain konsumiert zu haben. Bei der Durchsuchung seiner persönlichen Sachen stellten die Beamten weiteres Rauschgift fest und beschlagnahmten dieses. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Deliktes vorlag, wurde er in Untersuchungshaft genommen. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: