Werbeanzeigen

Exhibitionist belästigt Frau

Stuttgart-West (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntag (20.08.2017) in der Schwabstraße vor einer 32 Jahre alten Passantin onaniert. Der Unbekannte soll der Frau gegen 5.40 Uhr gefolgt sein, zog vor ihr seine Hose herunter und onanierte. Anschließend ging er in Richtung Gutenbergstraße weiter. Der Täter soll zirka 25 bis 30 Jahre alt und 180 Zentimeter groß sein. Er hat ein asiatisches Aussehen, ist sehr schlank und hat eine Undercut-Frisur. Bekleidet war er mit einem karierten Hemd und einer blau-weißen Stoffhose. Zeugenhinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: