Werbeanzeigen

Erkner – Verkehrsunfall

Am 22.09.18, 20.36 Uhr, ereignete sich in Fangschleuse in der Ernst Thälmann Straße ein Verkehrsunfall. Ein 70 jähriger Berliner befuhr mit seinem PKW die Ernst Thälmann Straße aus Richtung Erkner kommend. Dabei übersah er den am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW, kollidierte mit diesem und kam zwischen einem Straßenbaum und einer Mauer rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Am PKW des Berliner Fahrers entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde auch durch die Beamten Alkoholgeruch war genommen. Ein Test ergab einen Wert von 1,15 Promille. Eine anschließende Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: