Werbeanzeigen

#Elstal: Versuchter Einbruch auf Erlebnishof

#Elstal, Zur Döberitzer Heide – 14.05.2018, 23:00 Uhr – 

 

Am Montagabend berichtete das zuständige Wachschutzunternehmen von einer Alarmauslösung im Erlebnisdorf in Elstal. Wie sich herausstellte, haben unbekannte Täter versucht, eine Tür auf dem Hof aufzuhebeln, was aber nicht gelang. Dadurch wurde die Alarmanlage ausgelöst. An der Tür konnten die Hebelspuren festgestellt werden, Personen waren aber nicht mehr vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet die Videoaufzeichnungen der Überwachungskameras aus.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: