#Eisenhüttenstadt – Einbruch in ein Kosmetikstudio

Am Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem Einbruch in einem Kosmetikstudios, in der Kastanienstraße gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass in der Tatzeit vom Freitag 12:00 Uhr bis zum Samstagmorgen 09:30 Uhr, durch Unbekannt das Geschäft durch ein Fenster betreten wurde. Der Innenraum wurde dann nach Wertsachen durchsucht. Aus einer unverschlossenen Geldkassette wurden 50,- Euro in Münzen entwendet. Weiterhin nahmen der oder die unbekannten Täter mehrere Dosen Haarspray mit.

In unmittelbarer Nähe des Kosmetikstudios befindet sich eine Sozialstation des DRK. Dort wurde versucht die Eingangstür aufzuhebeln, was aber nicht gelang.

Zum Zweck der Spurensuche und –sicherung kam ein Mitarbeiter der Kriminaltechnik zum Einsatz.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.