Einbruch in Kellerräume

Potsdam, Waldstadt I, Zum Teufelssee und Stern, Wildeberstraße

Samstag, 13.08.2016 bis Sonntag, 14.08.2016

 

Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Zum Teufelssee. Sie verschafften sich in weiterer Folge Zutritt zu den Mieterkellern und brachen drei von diesen auf, sodass keine Sicherung der Keller mehr erfolgen konnte. Aus einem Keller wurde nach ersten Erkenntnissen eine Bohrmaschine entwendet. Die Eigentümer kümmerten sich um die weitere Sicherung ihres Hab und Gut.

 

Am Sonntagmorgen stellte ein Mieter in einem Mehrfamilienhaus ebenfalls den Einbruch in seinen Mieterkeller fest. Auch hier hatten unbekannte Täter den Mieterkeller aufgebrochen, indem sie das Vorhängeschloss knackten und entwendeten. Aus seinem Keller wurde ein Fahrrad entwendet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.