Werbeanzeigen

Einbrecher ertappt

#Berlin – Ein mutmaßlicher Einbrecher wurde gestern Abend in Marienfelde festgenommen. Eine 29-Jährige betrat gegen 19.30 Uhr die Wohnung der Eltern in der Hildburghauser Straße und stieß dort auf einen ungebetenen Gast. Dieser flüchtete daraufhin über den Balkon. Der Lebensgefährte der Frau nahm die Verfolgung auf. Zwei weitere Zeugen, die auf das Geschehen aufmerksam wurden, kamen ihm zur Hilfe, so dass es ihnen gelang, den Mann in der Friedenfelser Straße zu stellen und bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei festzuhalten. Die Beamten nahmen den 39-Jährigen, gegen den bereits ein Haftbefehl wegen Wohnungseinbruchs vorlag, fest und überstellten ihn der Kriminalpolizei. Er hatte Schmuck aus der Wohnung an sich genommen, welches der Eigentümerin wieder ausgehändigt wurde.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: